Affolter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Affolter

Oouu de isch mer a...ffolter

StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmelden

Witze

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Marco
Admin
Marco

Anzahl der Beiträge : 490

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Witze   Witze Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 3:17 am

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen, aber ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe woanders hinzugehen, damit wir uns besser unterhalten können. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte ihn was los ist, aber er meinte nur "nichts".

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich verstehe ihn einfach nicht. Warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch"?! Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren habe. Er wollte einfach nichts mehr mit mir zu tun haben. Er sass nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert, und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich dann in den Schlaf geweint. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr!

Sein Tagebuch:

Heute hat Aarau verloren, aber wir hatten prima Sex.
Nach oben Nach unten
https://affolter.forumieren.net
Nadja

Nadja

Anzahl der Beiträge : 411

Charakter der Figur
Test: Heeheeheeehe heheee

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:48 pm

Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen. In dieser Nacht wollen alle drei S&M-mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Nach einigen Tagen chatten sie wieder.
Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagt:" Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich... wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein
Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht.

Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu
meiner Mutter. Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:

"Hey Batman, was gibt's zu Essen?"
Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 5:09 am

Anleitung, einer Katze die Katzenpille zu verabreichen

De chunt mer irgendwie bekannt vor cat

1. Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchen an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.

2. Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang.

3. Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg.

4. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis 10.

5. Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Lebenspartner aus dem Garten.

6. Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Lebenspartner, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holz-Lineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.

7. Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.

8. Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Lebenspartner, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals.

9. Überprüfen Sie die Packungsbeilage um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Lebenspartner und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.

10. Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.

11. Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanus-Impfung. Schmeißen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie eine neues aus dem Schlafzimmer.

12. Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung.

13. Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Eßtisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.

14. Lassen Sie sich von Ihrem Lebenspartner ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestellen Sie einen neuen Tisch.

15. Bitten Sie Ihren Tierarzt um einen Hausbesuch.

Gruß an alle Katzenfreunde
Nach oben Nach unten
Nadja

Nadja

Charakter der Figur

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 12:46 pm

Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."
"Wie bitte?"
"Eine Dose Hodenfarbe!"
"Wie kommen Sie denn darauf?"
"Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Meier, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen."
Nach oben Nach unten
Nadja

Nadja

Charakter der Figur

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 9:34 am

Eine arme alte Frau braucht dringend 200 Euro. Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr das dringend benötigte Geld zu schicken. Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief ans Finanzamt. Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen alten Frau. Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100 Euro erbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die Frau.
Diese erhält den Brief und rennt sofort in die nächste Kirche um dem lieben Gott danke zu sagen. Sie betet ein Vaterunser nach dem anderen. Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt: "Wenn du mir wieder mal Geld schickst, lieber Gott, dann lass es nicht über das Finanzamt laufen! Die haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!"
Nach oben Nach unten
Nadja

Nadja

Charakter der Figur

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:35 pm

Missverständnis!
Herr & Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen
sie, einen 'Ersatzvater bzw. Ersatzerzeuger' zu bestellen, damit sie eine
Familie gründen konnten.
Am Tag als der Ersatzvater erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau
zum Abschied und sagte: 'Also ich gehe jetzt, der Ersatz-Mann müsste bald
hier sein.'
Es war eine halbe Stunde später, als zufällig ein Baby-Fotograf, der von
Haus zu Haus zog, an der Tür klingelte, in der Hoffnung auf einen
Auftrag.
'Guten Morgen,' grüßte er, 'ich komme um....' 'Oh, Sie brauchen nichts zu
erklären,' schnitt Frau Müller ihm aufgeregt das Wort ab, ' ich habe Sie
bereits erwartet.'
'Wirklich', staunte der Fotograf,' das ist ja großartig!
Wussten Sie, dass Babies meine Spezialität sind?'
'Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen Sie herein und
nehmen Sie Platz.'
Nach einer Weile fragte sie errötend: 'Naja, wo sollen wir denn anfangen?'
'Überlassen Sie ruhig alles mir. Ich versuche es gewöhnlich zweimal in
der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem
Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man
kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten.'
'Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ?
Kein Wunder, dass es bei Klaus und mir nie geklappt hat.'
'Nun ja, Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg
garantieren. Aber wenn wir verschiedene Positionen ausprobieren und ich
aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem
Ergebnis entzückt sein werden.'
'Du meine Güte, das ist eine Menge!' keuchte Frau Müller.
'Sehen Sie Frau Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit
nehmen. Ich könnte in 5 Minuten `rein und`raus sein, aber dann wären Sie
mit Sicherheit enttäuscht.'
'Das wusste ich nicht', sagte Frau Müller leise.
Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit
Baby-Fotos heraus. 'Diese habe ich oben in einem Bus gemacht', erklärte
er.
'Oh, mein Gott!' rief Frau Müller und griff an ihre Kehle.
'Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll - wenn Sie
bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten !'
'Sie war schwierig ?' fragte Frau Müller.
'Ich fürchte ja, schließlich musste ich sie in den Park bringen, um
diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer und
Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen.'
'Vierer- und Fünferreihen?' japste Frau Müller, die Augen vor Erstaunen
weit aufgerissen.
'Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und
zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern
begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch
die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles
einpacken.'
Frau Müller lehnte sich nach vorne: 'Sie meinen sie kauten an Ihrem, . .
ehm . . Equipment ??????'
'Ja, Frau Müller, das stimmt. - Nun, wenn Sie bereit sind, will ich mein
Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen.'
'Dreibein ???' -
'Natürlich Frau Müller, ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu
plazieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten.'
Daraufhin fiel Frau Müller in Ohnmacht . . .!!!!
Nach oben Nach unten
Nadja

Nadja

Charakter der Figur

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:46 am

Juanita verlangt eine Lohnerhöhung.

Madame ist erstaunt:
-Warum soll ich ihnen mehr bezahlen ?
-Weil ich besser als Sie bügele, Madame. Ihr Mann hat es gesagt.
-Wirklich?
-Ja, und er sagt auch, dass ich besser koche als Sie.
-Also, so etwas !
-Und darüber hinaus bumse ich besser als Sie.
Madame (wütend):
-Und das hat Ihnen auch mein Mann gesagt?
-Nein, Madame, der Gärtner.

--> Sie hat ihre Lohnerhöhung bekommen... :-)
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 5:06 am

Ein Kind wird geboren. Nachdem es den ersten Schrei getan hat sagt es: "A-Quadrat plus B-Quadrat gleich C-Quadrat." Die Mutter ist entsetzt: "Herr Doktor, kann man dagegen nichts machen?" Der Arzt operiert das Kind. Er nimmt die Hälfte vom Gehirn heraus. Das Kind erwacht aus der Narkose und sagt: "Eins, zwei, drei, vier." - "Es tut mir leid", sagt die Mutter, "aber das Kind ist noch zu intelligent."
Der Arzt operiert noch einmal. Diesmal wird der Rest vom Gehirn entfernt. Das Kind erwacht und sagt: "Kompanie stillgestanden!"
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 5:06 am

Ein Manta-Fahrer zuckelt hinter einem LKW her. Dann überholt er, hält vor dem Lastwagen an, geht zum Fahrer und sagt: "Ich heisse Müller, da steht mein Manta und ich sage dir, du verlierst Ladung!" Dann steigt er in seinen Manta und fährt weiter.
So geht das drei Mal, bis es dem LKW-Fahrer zu bunt wird. Er antwortet: "Ich heisse Huber, das ist mein LKW und ich sage dir, ich bin vom Streudienst!"
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 5:07 am

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte
sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber
sie war müde und wollte schlafen.
Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die
Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 EUR und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die
Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 EUR, aber wenn ich die Antwort nicht
weiß, zahle ich Ihnen 500 EUR!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum
Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 EUR
hinüber. "Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."
Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit 4
Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen
Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek >und bei allen Suchmaschinen im
Internet, aber vergebens, keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 EUR. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte
Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?"
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 EUR!
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:06 am

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kraeftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Maenner greift sich auch sofort zwischen die Beine und faellt wie ein gefaellter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl waelzt sich stoehnend am Boden, die Haende immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten:
"Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern."
Er lehnt stoehnend ab. Sie fuehlt sich schuldig fuer die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Haende zu Seite, oeffnet vorsichtig seine Hose und faengt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er:
"Da unten fuehle ich mich grossartig, aber mein Daumen tut nach wie vor hoellisch weh..."
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 6:58 am

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Captain gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Captain, wie er die Leute denn überreden konnte. "Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten."
Nach oben Nach unten
Nadja

Nadja

Charakter der Figur

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:37 am

ha au no en geile witz:

italie werd europameischter! lol!
Nach oben Nach unten
Nadja

Nadja

Charakter der Figur

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 10:47 am

mer händ ja geschter es riise fäscht ka, send in aarau a de fanmeile gsi! huerä vell iteliäner häds ka, aber dholländer ond mer händ sfäscht ka! Very Happy
dcarmen ond ich hättet no fascht e hollandfane kauft ond zum em roger meier in garte zhängke! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Carmen

Carmen

Anzahl der Beiträge : 211

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 4:49 pm

ja das esch wörkli hammer geil gsieh, bes die blöde italiäner eus stei ond fürzüg agschosse händ Suspect
egal, hauptsach die blöde cheibe gheiet use!!
ond de roger esch no de schlimmscht vo dene!!!!
Nach oben Nach unten
Nadja

Nadja

Charakter der Figur

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 12:27 pm

Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer, wenn Sie eine Ecke kriegen, wird ein Dönerstand aufgemacht!
Nach oben Nach unten
Nadja

Nadja

Charakter der Figur

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 1:01 pm

Ein Schweizer und ein Türke wohnen Tür an Tür.
Nach dem Auto waschen ledert der Schweizer sein Auto mit einem Ledertuch ab, wie es sich gehört. Sein türkischer Nachbar macht das ebenso.
Danach wachst der Schweizer sein Auto und poliert es voller Leidenschaft. Sein türkischer Nachbar steht dem Schweizer in nichts nach.
Als nun sein geliebtes Spielzeug frisch gewaschen, gewachst und poliert vor dem Haus steht, geht der Schweizer ins Haus und holt ein Glas Wasser. Er leert das Wasser über die Motorhaube um zu sehen, wie das Wasser auf der Motorhaube abperlt.
Sein türkischer Nachbar geht ebenfalls ins Haus zurück, kommt jedoch nicht mit Wasser, sondern mit einer Motorsäge zurück und sägt den Auspuff seines Wagens ab..
Entsetzt ruft der Schweizer zu seinem Nachbarn: "Hei Mehmet, bist du wahnsinnig?!! Wieso sägst du Spinner denn den Auspuff von deinem Auto ab?"
Beleidigt ruft der Türke zurück: "Hei Mann, wenn du dein Auto taufen kannst, so werde ich meines wohl auch beschneiden dürfen oder??!!

Ja, so ist das - andere Länder - andere Sitten!...
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 6:37 am

Auch Angela Merkel ist jetzt in einen Spendenskandal verwickelt! Helmut Kohl hat ihr seinerzeit 50 DM für den Friseur gegeben und kein Mensch weiß, wo das Geld geblieben ist…
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 6:45 am

Martina schreckt vom Liebesspiel auf, weil das Telefon klingelt. Sie nimmt ab. Nach einer Weile sagt sie beruhigend zu ihrem Liebhaber: "Du Alex, alles klar! Mein Mann rief gerade an und sagte, dass er erst spät nach Hause kommt weil er mit Dir noch einen trinken geht."
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 6:46 am

Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei. Der erste: "Ich hab gestern nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der tollste sei" Der zweite: "Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir zugestanden, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin" Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen" "Was, nur einmal ? Und was hat sie heute morgen gesagt ?" "Hör nicht auf".
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 6:47 am

"Manfred hat mir gestern im Garten ein süßes Rotschwänzchen gezeigt!" Sagt Biggi zu ihrer Freundin: "Gut dass Du mir das sagst, dann ist mein Lippenstift wohl doch nicht kussecht!"
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 7:10 am

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen." "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder... "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..." Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder... "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag, ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George. Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht. "Nagut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen."
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 3:24 am

Ein Schotte möchte die Sterbeanzeige für seine verstorbene Frau in der Zeitung veröffentlichen lassen. Als er gefragt wird wie die Anzeige aussehen soll sagt er nur: "Sarah ist tot". Als der Verleger erfuhr das alles sein sollte was man nach 35 Jahren Ehe seiner toten Frau mitgibt, machte er den Schotten darauf aufmerksam das drei Wörter in der Anzeige genauso viel kosten wie sieben Wörter. Daraufhin sagte der Schotte plötzlich: "Dann schreiben sie: "Sarah ist tot und Fiesta zu verkaufen."
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 7:31 am

Welche Worte nerven beim Sex am meisten? "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"
Nach oben Nach unten
Marco
Admin
Marco

Charakter der Figur
Test:

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 7:47 am

Seit hunderten von Jahren stehen sich im Park zwei Statuen gegenüber: Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt. Da erscheint eines Tages eine gute Fee und erfüllt den beiden ihren größten Wunsch - sie dürfen für einige Stunden ihre Sockel verlassen. Die Beiden verschwindeten im Gebüsch. Rascheln, Flüstern, Kichern. "Wir haben noch zehn Minuten", jappst er schließlich. "Gut. Dann hältst du jetzt die Tauben fest, und ich scheiße drauf!"

chunt da irgend oeper drus?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze   Witze Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Witze
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Affolter :: Öffentlicher Bereich :: Witze-
Gehe zu: