Ein Soldat der Fremdenlegion wird mitten in die Wüste versetzt. Als er dort ankommt zeigt ihm der Kommandant alles und erklärt, wo sich was befindet. Nachdem sie alles, bis auf eine kleine Baracke gesehen haben, fragt der Neue, was denn da drin sei. Kommandant leicht verlegen: Na ja sehen sie, wie ihnen vielleicht aufgefallen ist gibt es hier keine Frauen. In diesem Schuppen steht unser Kamel und wenn einen der Männer das Bedürfnis überkommt, so... Der Neue ruft entsetzt: Reden sie bitte nicht weiter! Er denkt sich, dass er so etwas nie machen würde, eher würde er abstinent. Die Zeit vergeht und sein Verlangen wird grösser und grösser. Schliesslich geht er zum Kommandanten und fragt ihn nach dem Kamel. Tja wissen sie, heut ist es leider ausgebucht, aber morgen ab 14 Uhr ist es noch frei. Er geht also am nächsten Tag in den Stall, stellt einen Schemel hinter das Kamel, lässt die Hosen runter und fängt an. Nach einer Weile öffnet der Kommandant die Tür und meint: Ich seh ja ein, das es dringend war, aber können sie mit dem Kamel nicht in die nächste Stadt zu den Frauen reiten, wie alle anderen hier auch?
Marco Admin
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 44 Anmeldedatum : 02.01.08
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame. Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind! Darauf er: Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!
Marco Admin
Eine ältere Blondine geht zum Arzt und sagt: " Herr Doktor, ich leide an fürchterlichen Blähungen. Wo ich gehe und stehe muß ich f*****. Das einzig gute daran ist, sie sind geruchlos und man hört sie nicht". Der Arzt verschreibt ihr ein Medikament und gibt ihr einen Termin in drei Wochen. Nach drei Wochen fragt er sie, wie es ihr gehe: " Herr Doktor, es ist ja alles viel schlimmer geworden! Ich habe genau die gleichen Blähungen wie vorher, aber nun stinken sie fürchterlich". "Aha" sagt der Arzt, " die Nase haben wir schon mal, jetzt nehmen wir uns die Ohren vor!".
Marco Admin
Lehrer: "Hört mal! Es gibt zwei Wörter, die ich nie mehr von Euch hören will. Das eine ist "affengeil" und das andere "saudoof"! Schüler meldet sich: "Geht in Ordnung. Wie heißen die beiden Wörter?"